Termin vereinbaren

Unsere Philosophie: Qualität auf allen Ebenen

Wir wollen eigenbestimmt arbeiten und dabei alles aus einer Hand anbieten – und zwar in bester Qualität. Deshalb haben wir im September 2018 unsere eigene Zahnarztpraxis eröffnet. Mehr noch: Wir haben sie mit großer Überlegung und Ernsthaftigkeit komplett neu gebaut. Dabei achten wir wie in unserem gesamten Leben auch in unserer Praxis und bei der Wahl unserer Materialien bewusst auf Hochwertigkeit. Wir streben nach Struktur und höchster Qualität und wählen ausschließlich Mitarbeiter aus, die unsere Ansprüche und Werte teilen.

Wissenschaftlich, beständig und gut aufgehoben

Unsere Praxis steht für Wissenschaftlichkeit, Beständigkeit und das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Unser Ziel ist es, kompetent und auf dem wissenschaftlich aktuellsten Stand – möglichst minimal-invasiv und schonend - in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Patienten nur einen Ansprechpartner haben. Wir möchten, dass sie spüren, dass sie bei uns Behandlungen erhalten, von denen sie sehr lange und nachhaltig profitieren. Wir gestalten unsere Behandlung so, wie sie aus unserer Sicht am besten für unsere Patienten ist. Wir wünschen uns, dass unsere Patienten das Gefühl haben, immer bei uns bleiben zu können – bei stets gleichbleibend hoher Qualität.

»Je besser ein Eingriff geplant ist, desto kürzer, patientenschonender und erfolgreicher kann er durchgeführt werden.«

Dr. Caroline Größer & Dr. Julian Größer

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Termine vereinbaren

Tel. 089.960 32 790

Zahnärzte im Baderhof
Dr. Caroline Größer & Dr. Julian Größer

Praxisöffnungszeiten:

Mo+Fr 8 – 12.30, 13.30 – 17 Uhr
Di+Do 8 – 12.30, 13.30 – 18.30 Uhr
Mi 11 – 12.30, 13.30 – 20 Uhr