Termin online Telefon

Wie größerartig bist Du?

Wir suchen eine Praxismanagerin für den Empfang mit abgeschlossener Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten.

Schön, dass Du es auf unsere Website geschafft hast. Wirklich sehr größerartig! Mit uns in unserem rund 15-köpfigen Team zu arbeiten bedeutet: Morgens reinkommen, ankommen, einen Tee oder Kaffee genießen, einen Plausch mit den Kollegen haben und dann jede Menge Größerartiges tun. Wir, Caro und Julian, haben uns mit unserer Praxis im Herzen Gautings einen Lebenstraum erfüllt. Einen Arbeitsplatz nach unseren Wünschen. Mit Leuten, die wir mögen. Mit Fachkräften, die den Willen haben das beste zahnmedizische Angebot im Würmtal zu gestalten. In einer Praxis, die keinen Vergleich scheut und die kein kühler Medizintempel ist, sondern eine Wohlfühloase für unsere Patienten und uns. Mit eigenem Labor (mit CAD/CAM Technik) und allem, was das Dentalherz sich wünscht. Auf dem neuesten technischen Stand (DVT zur 3D-Diagnostik, Mikroskop für Endodontie, maschinelle Aufbereitung in der Sterilisation, etc.) und mit höchstem Anspruch an Prävention, Therapie, Versorgung und Betreuung. Ein größerartiges Angebot. Von den Größers für die Menschen im Würmtal.

Als Spezialisten für Implantologie und hochwertigen Zahnersatz stehen wir für das Versprechen einer qualitativ spitzenmäßigen Dienstleistung. Auch wenn die Implantologie unser Steckenpferd ist, so bieten wir doch das gesamte Spektrum zahnmedizinischer Leistungen an. Für jeden – egal ob 3 oder 100 Jahre alt.

Bitte bewirb' dich formlos bei uns. Es ist uns egal, wie alt Du bist und über wieviel Erfahrung Du verfügst. Uns ist wichtig, dass Du Dich mit uns und bei uns entwickeln willst. Wie Du Dich bei uns bewirbst ist und auch egal. Mit oder ohne Anschreiben, mit oder ohne Lebenslauf, mit oder ohne Video.

Wir wollen Dich vor allem persönlich kennenlernen, also schreib' uns eine Mail an info@zahnaerzte-baderhof.de, ruf an unter 089/960 32 790 oder sende eine WhatsApp an 0162/411 56 86.